Larimar Heilstein: Wirkung und Anwendung

Larimar Heilstein: Wirkung und Anwendung

Larimar Heilstein: Wirkung und Anwendung© lermannika - Fotolia.com

Der blaue Larimar ist einer der seltenen Heilsteine. Er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern soll auch viele magische Kräfte haben. Er hilft dabei, den Geist zu klären, neue Denkansätze zu finden und das Leben in schwierigen Situationen umzustrukturieren. Gleichzeitig soll der „Atlantis-Stein“ zu einer inneren Ruhe und Gelassenheit führen und positive Effekte auf den Körper haben, sodass Sie ganzheitlich von der Wirkung profitieren. Nachfolgend erfahren Sie alles Wissenswerte zu diesem besonderen Heilstein.

Heilwirkungen des Larimar auf die Knochen und Gliedmaßen

  • Der Larimar wirkt auf den gesamten Knochenbau heilend. Der Stein schützt heranwachsende Kinder vor Knochenmissbildungen und -erweichungen.
  • Zudem lindert er die Sprödigkeit der Knochen und Gelenke.
  • Er beugt Ablagerungen und Verkalkungen vor, deren Folgen steife Gelenke und Muskeln sein können.
  • Der Larimar hat zudem auf die Gliedmaßen wie Beine und Hände eine heilende Funktion.
  • Die Muskulatur wird vor Verhärtungen und Verkrampfungen geschützt.
  • Er regt bei vielen Beschwerden die Selbstheilkräfte an, erhöht zum Beispiel die Wirksamkeit von Massagen.

Schutz des Larimar vor Allergien und Reaktionen des Körpers vor Milben, Bakterien und Viren

Der Larimar schützt den Organismus vor Staubmilben, Bakterien und Viren. Der Heilstein lindert und heilt beispielsweise Beschwerden, die aus einem akuten Rheumatismus der Gelenke und aus Gliederschmerzen resultieren. Dies ist zumindest der Fall, wenn die Symptome durch Entzündungen der Gelenke und Knorpel verursacht wurden.

[abx product=“2948″ template=“2088″]

Welche Wirkungen hat der „Atlantis-Stein“ auf die Psyche?

Der „Atlantis-Stein“ hilft, psychische Blockaden zu lösen und inspiriert zur Selbstverwirklichung. Er regt die geistigen Selbstheilungskräfte an. Dies erweist sich vor allem bei Veränderungen oder Krisen als Vorteil. Der Larimar hilft dabei, Ängste und Sorgen zu beseitigen, die Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und somit wieder leichter auf den richtigen Weg zu finden. Er hilft gegen Ängste, Blockaden und Depressionen. Die Energie, die vom Larimar ausgeht, ist wohltuend und aufbauend. Er bringt eine innere Ruhe und fördert das geistige Wachstum. Zudem soll der Heilstein für einen guten Schlaf sorgen.

Wie kann der Larimar Heilstein verwendet werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Larimar zu verwenden, beispielsweise als Trommelstein, Handschmeichler oder als Anhänger einer Kette. Entscheidend dafür, dass sich die Wirkung entfaltet, ist dabei stets der Kontakt mit der Haut. Um physische Blockaden zu lösen, wird der Heilstein direkt auf die Stelle aufgelegt. In anderen Fällen genügt es, ihn in der Nähe zu haben, beispielsweise in der Tasche oder Hand, an der Kette und ihn nachts unter das Kissen zu legen.

Fazit

Dies waren die Informationen, wie der außergewöhnliche Larimar wirkt. Einen qualitativ hochwertigen Stein erkennen Sie an den verschiedenen intensiven Farbtönen in Türkis, den Glas- oder Seidenglanz sowie den feinen Adern und Knollen. Diese wirken wie Blüten, Wolken oder Kugeln.